Fachbeirat

Die Verantwortlichen der Programmerstellung 2020

FACHBEIRAT

Mitglieder & Partner

Grebenstein_Kay_web

Kay Grebenstein

Kay Grebenstein arbeitet als Testmanager und agiler QA-Coach für die Saxiona Systems AG, Dresden. Er hat in den letzten Jahren in Projekten unterschiedlicher fachlicher Domänen (Telekommunikation, Industrie, Versandhandel, Energie, ...) Qualität gesichert und Software getestet..

Daniel Greitens_web

Daniel Greitens

CEO Daniel Greitens hat MAXIMAGO 2006 gegründet. Das User-Experience-getriebene Unternehmen gehört zu den führenden Lösungsarchitekten für hochqualitative Software. Gemeinsam mit fast 50 Mitarbeitern steht Greitens für radikal neue Softwarelösungen: Nutzerzentriert, effizient, motivierend und exzellent implementiert. Auf MAXIMAGO vertrauen Unternehmen wie der Deutsche Zentrale Notruf, Siemens, Continental, Rohde & Schwarz, ifm und viele mehr..

krause_alex

Alex Krause

Alex Krause ist Senior Software Ingenieur bei QAware. Er begeistert sich für DevOps, Cloud-Native Microservices und Reaktive Programmierung.

maier_thorsten_web

Thorsten Maier

Thorsten Maier arbeitet bei OIO - die Java-Experten der Trivadis in Mannheim. Er erschließt kontinuierlich bessere Wege, Software zu entwickeln, indem er selbst als leidenschaftlicher Java-Software-Entwickler unterwegs ist und anderen als Berater, Trainer, Autor sowie Speaker dabei hilft. Trotz seiner Begeisterung für Neues sind ihm Menschen stets wichtiger als Technologien. Sein Hauptaugenmerk liegt daher auf der Frage, wie sich modernste Technologien in gewachsene Umgebungen einbinden lassen und wann man besser auf Bestehendes zurückgreifen sollte.

Originalbild unter: http://active-shoot.fotograf.de/photo/53fb226d-721c-4d8b-a0c2-5b3a0a49a1d7

David Tielke

David Tielke ist seit über 10 Jahren freiberuflicher Berater, Coach und Trainer auf dem Microsoft-Technologiestack und dabei zertifizierter Experte für die Themen Architektur und Softwarequalität. Er berät und schult seine Kunden europaweit und ist als Sprecher auf zahlreichen Konferenzen sowie als Fachautor unterwegs. Informationen finden Sie auf seinem Blog.

FLORIAN BENDER

Program Chair

Bei Fragen zum Programm oder inhaltlichen Partnerschaften wende Dich bitte an unseren Program Chair. Er ist zuständig für die Organisation des inhaltlichen Teils der Code Days.

Kontakt