Code Days 2022 Digital
FROM DEVELOPERS FOR DEVELOPERS
01. - 03. Februar 2022, Online-Konferenz

menu

Sprecherdetails

Sebastian Rose

codecentric AG

Identity and Access Management Consultant

Sebastian ist Identity und Access Management Consultant bei der codecentric AG. Eines seiner Schwerpunktthemen ist der Einsatz von Keycloak als SSO-Komponente und deren Integration in Unternehmensabläufe. Er hat viel Erfahrung als Softwareentwickler in Teams, die nach Agilität streben und Open Source Software hauptsächlich auf der JVM einsetzen. Die Softwarebranche ist seit fast 20 Jahren sein Arbeitsfeld. Er ist einer der Organisatoren der Java User Group Darmstadt eher selten twittert er als @srose204. Er lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern in Wiesbaden."

Vortragsübersicht Expo

Termin

Session/Track

Wie kann man die Epidemie der Sicherheitslücken bekämpfen?

03. Februar 2022 - 11:00-11:50

CDo13 -

Zurück