SPRECHERINNEN UND SPRECHER

Sprecherdetails

Michael Stanscheck

OutSystems

Regional Channel Manager

Michael Stanscheck ist seit 2020 als Regional Channel Manager bei OutSystems verantwortlich für den Partnervertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Fokus liegt dabei vor allem auf Konzeption und Umsetzung der vertrieblichen Strategie, ebenso wie der Akquisition neuer und Unterstützung bestehender Partner.  In diesem Bereich kann er bereits auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Stanscheck kam zu OutSystems von F5, wo er als Channel Manager für die DACH-Region zuständig war und unter anderem die Reorganisation des Channel-Modells verantwortete. Bei CyberArk war er ebenfalls für den Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig und betreute die wichtigsten Value-Added-Resellers und Beratungspartner. Knapp viereinhalb Jahre verbrachte er außerdem bei Micro Focus, wo er Kunden und Partner von Novell und SUSE betreute (beide damals Teil von Micro Focus). Weitere Stationen waren unter anderem Overland Storage, Bakbone Software und ECS (nun CANCOM).  Der heutige Regional Channel Manager schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth 1999 als Diplom-Kaufmann (Univ.) ab. 

Vortragsübersicht Expo

Termin

Session/Track

10. Februar 2021 - 13:45-14:45

CD-Mi 1.4 -

Zurück