SPRECHERINNEN UND SPRECHER

Sprecherdetails

Florian Bader

AIT GmbH & Co. KG

Senior Consultant

Florian Bader ist Senior Consultant bei der AIT GmbH & Co. KG und wurde von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Azure und Developer Technologies ausgezeichnet. Er berät Kunden im Bereich Microsoft .NET, DevOps, Cloud und IoT mit Schwerpunkt in Softwareentwicklung und -architektur. Durch seine Erfahrung in der Industrie und sein breitgefächertes Wissen unterstützt er Unternehmen als Know-How-Lieferant in den unterschiedlichsten Bereichen.

Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/florian.bader

Vortragsübersicht Expo

Termin

Session/Track

11. Februar 2021 - 10:45-11:45

CD-Do 2.2 -

Termin

Session/Track

09. Februar 2021 - 13:00-14:00

CD-Di 2.3 -

Zurück