Donovan Brwon

Triff den Mann im schwarzen T-Shirt. Donovan Brown ist Principal DevOps Manager von Microsoft's Cloud Developer Advocacy team. Warum ist DevOps eines der heißesten Themen? Weil es am meisten weh tut. Zum Glück ist eine von Donovans inoffiziellen Tag Lines #RubDevOpsOnIt und er ist da um alles besser zu machen. Bevor er zu Microsoft kam, verbrachte Donovan sieben Jahre als Process Consultant und Certified Scrum Master. Developer Tools sind sein Ding. Er bereiste die Welt um Unternehmen in den USA, Kanada, Indien, Deutschland und England zu helfen neue Lösungen zu finden, bei welchem er agile Methoden, Visual Studio und Team Foundation nutzte. Dabei war Donovan in den verschiedensten Branchen wie Health Care, Financial Services und Communications tätig. Was noch hält die Räder am Laufen beim schwarzen Mann? Donovan ist ein eifriger Programmierer und versucht seine Leidenschaft in seine anderen Hobbies, von dem eines Air Hockey ist, zu integrieren.