Hack & Defend

In Teams von drei bis maximal sechs Personen habt ihr 33 Minuten Zeit, um verschiedene Angriffe zu stoppen. Es braucht IT-Skills, Verstand, Teamfähigkeit, einen kühlen Kopf und Kreativität, um unsere Aufgaben zu lösen. Das hast du? Dann beweis es beim Live Escape Game „Blackout“ vom 07.02. bis zum 08.02. in München! Es stehen mehrere Slots zur Verfügung, ihr könnt euch eure Zeit also frei einteilen. Gerne könnt ihr euch auch für mehrere Slots anmelden, um flexibler zu sein.

Was ist passiert?

Die E.E. Cooperation hat einen Maulwurf! Ein Hacker hat es geschafft, sich in die Server des Unternehmens zu hacken und eine Logikbombe zu implementieren. Leider konnte er sein Werk vollenden, bevor die Sicherheitskräfte auf ihn aufmerksam wurden. Die Zeit läuft! Euer Team muss die betroffenen Server vom Netz nehmen und abschalten – bevor sich der Virus im gesamten Netzwerk verbreiten kann.